Das Modell 504 war eines der technisch hochwertigsten und erfolgreichsten Peugeot Modelle aller Zeiten, seine Qualität und Dauerhaftigkeit war legendär und darin durchaus mit dem Mercedes/8-Modellen vergleichbar.

Ein schönes und authentisches Exemplar aus Italien. Der Wagen kommt aus 3. Hand, der originale Fahrzeugbrief - Carta di Ciculazione - mit zwei Vorbesitzern liegt vor. Aktuell hat der Wagen einen deutschen Brief und eine H-Kennzeichen Zulassung.

Das hier präsentierte Coupe wurde auf dem verkürzten Chassis der Limousine beim italienischen Carrossier Pininfarina in Turin in kleineren Stückzahlen gebaut und galt damals wie heute als eines der schönsten GrandTourisme Coupes seiner Klasse. Heute wird ein Coupe der ersten Serie aufgrund der Seltenheit kaum angeboten. Aktuell der einzige in Deutschland.
Lederausstattung
Seltenes Pininfarina Coupe
Seltenes Philips Kassettenradio
Marke
Peugeot
Modell
504 Pininfarina Coupe
Erstzulassung
2/1973
Tachostand
71.000 km
Zustand
sehr gut
Farbe
Grau
Getriebe
Schaltgetriebe
Zylinder
4
Vorbesitzer
3
Kraftstoff
Super Plus
Leistung
76 kW (103 PS)
Hubraum
1971 ccm
Preis
29.900 €
Sonderausstattung
4 Gang Schaltgetriebe * 4 Servo Scheibenbremsen *
Innenausstattung
Leder * Philips 864 Kassettenradio

OLDTIMER